Aktive Themen
  Unbeantwortete Themen
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 6:05 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Turismo
BeitragVerfasst: So Mai 22, 2016 3:03 pm 
Offline
Old-One
Old-One

Registriert: Do Jan 10, 2002 7:48 pm
Beiträge: 9214
Ich habe gestern gelesen das einer von Polyphony Digital gesagt hat, das, man GT Sport auch genau so gut GT7 hätte nennen können aber sie das wegen der FIA-Online-Events nicht gemacht haben.

Wenn das bedeuten sollte das erst mal kein GT7 kommt und GT Sport mit seinen läppischen 140 Premium-Autos und paar Strecken alles sein soll dann byebye GT und hallo Project Cars.

In einem direkten Vergleichsvideo mit GT6 sieht Sport natürlich besser aus aber so einiges erinnert immer noch sehr stark an GT6. Das könnte bedeuten das Sport enttäuschend aussieht oder das GT6 verdammt geil aussah.

Was ich ja vor allem ganz schrecklich finde ist die Ankündigung was GT Sports in der finalen Version wieder haben SOLL. 1080p mit 60 Frames, Wetter und Schadensmodell etc. etc.

Wenn ich daran denke was GT5 und 6 alles nachgeliefert gekriegt haben dann habe ich da langsam echt keinen Bock mehr drauf. Ich will kein Spiel mehr kaufen das halb fertig ist. Ich hätte gerne mal wieder ein GT das fertig ist und dann halt noch um Autos und Strecken und Rennveranstaltungen erweitert wird.

Nach GT5 und 6 sollte bei PD in meinen Augen auch darauf das Hauptaugenmerk liegen. Sie sollten endlich wieder ein Spiel bringen das die am Markt üblichen Basis-Features einfach haben WIRD. Ich will keine SOLL-Ankündigen mehr lesen müssen denn das klingt eher so als wenn sie aus GT5 und 6 nichts gelernt hätten. GT5 war an vielen Punkten nervig aber hat mich Ewigkeiten motiviert und GT6 war sehr angenehm aber bot mir im Vergleich zu GT5 extrem wenig Langzeitmotivation. Ich war da viel zu schnell an einem Punkt wo nur noch Rennen übrig waren die mir keinerlei Spaß mehr machen wie Gokarts und NASCAR.

Da man ja ein Rennspiel zur neuen Konsole braucht wird es wohl dann die Project Cars GotY werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Turismo
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 4:22 pm 
Offline
Old-One
Old-One

Registriert: Do Jan 10, 2002 7:48 pm
Beiträge: 9214
Da ich gestern mal wieder Lust hatte ein paar Autos um die Stecken zu schubsen habe ich mal wieder GT6 reingeworfen. Da der aktuelle Pietcast 3 Stunden ging hatte ich also 3 Stunden Zeit die S-Lizenzen zu vergolden. Alles andere Interessante hatte ich leider bereits erledigt. Das war ja auch einer meiner Kritikpunkte am Spiel. Nach jetzt 35 Stunden habe ich nix mehr im Spiel was mich noch wirklich motiviert. Da war GT5 völlig anders in meinen Augen.

Die S-Lizenzen waren daher meine letzte Hoffnung. Als ich die zum ersten Mal gefahren bin kamen mir die nämlich extrem schwer vor muss ich sagen. Vor allem da ja auch noch Polyphony Digital nachträglich per Patch die Goldzeiten z.T. erheblich erschwert hat.

Die dritte von den 5 S-Lizenzen hat schon im fünften Anlauf geklappt gehabt und das kam mir extrem einfach vor. Für die erste S-Lizenz hat das dann schon ein paar mehr Versuche gebraucht aber dank der Ghosts weiß man ja recht schnell wo Zeit liegengelassen wurde. Die dritte S-Lizenz ist nur schwer weil man nachts fährt. Ohne Ideallinien-Einblendung geht das gar nicht. Die vierte und fünfte S-Lizenz sind dann aber doch schon ganz schön heftig. Das liegt aber bei beiden nur an den Fahrzeugen. Bei der vierten Lizenz ist es ein Aventador auf Brands Hatch und bei der fünften ein Veyron auf Ascari. Beides nicht gerade die bravsten Autos auf diesem Planeten.

Erst habe ich versucht mit möglichst vielen Fahrhilfen zu fahren wie viele in Foren empfehlen aber da war ich viel zu langsam. Also alles bis auf Rutschstopp, Ideallinie und ABS auf 1 stehend ausgemacht. Der Unterschied war gigantisch. Ja, ein Aventador ist extrem zickig und kann sich ganz schnell aufschaukeln aber es macht mit der Zeit auch unfassbar viel Spaß dieses asphaltfressende Ungetüm im Drift um die erste Haarnadel zu bewegen. Da musste ich auch feststellen das ich die Kurven driftend schneller fahre als wenn ich brav bremse, rollen lasse und dann wieder Gas gebe.

Was mir jetzt übrigens erst so richtig aufgefallen ist, ich bin die Prüfungen alle ohne Sound gefahren da ich ja Podcast gehört habe. Erstaunlich. Ich hätte nie gedacht das ich die S-Lizenzen ohne Sound, fast ohne Fahrhilfen und mit den erschwerten Bestzeiten schaffen würde. Ehrgeiz und Geduld machen eine Menge aus. Damit habe ich GT6 aber nun leider auch endgültig besiegt und werde wohl nur wieder zurückkehren um dem Mount Panorama mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich liebe die Strecke nämlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de