Aktive Themen
  Unbeantwortete Themen
Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 1:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage bezüglich der Storylines
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2005 10:54 pm 
Offline
Old-One
Old-One
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 03, 2005 10:53 am
Beiträge: 5306
Wohnort: Nürnberg
Hi Leute, hab mal ne Frage.

Hab die 14-teilige TV-Serie jetzt gesehen un bin extremst begeistert.
Nun meine Frage: Unterscheidet sich der Manga inhaltlich von der TV-Serie? Müsste schon, denn man kann keine 29 Mangas üer 24 TV-Folgen machen, oder?

Ich meine sonst wär es nutzlos, wenn ich mir den Manga in 29 Bänden zulege, nur um irgendwann dann rauszufinden, dass die Story sich überhaupt nich abhebt und ich die Serie in grün hab.

Mir kommt nur so diese Frage, weil ich vermutlich ein paar Bände (meine ersten) zu Weihnachten kaufen/bekommen werde. Mal schauen ob ich meine Mutter dazu bringe, sonst wird das Weihnachtsgeld dafür mit hergenommen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2005 11:29 pm 
Offline
Forumsinventar
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 04, 2001 5:13 am
Beiträge: 3071
Wohnort: Austria ^^
hmm, soweit ich weiß weicht der Anime nicht von der Manga Story ab.
Nja, besser du wartest auf jemandn der beides kennt :lol: (kenne vom Anime nur 2 Folgn)

_________________
[center]
FF AC - Tifa | My Car | A&M FC | Ecchi FC | KLICK MICH! | Defeat Emerald Weapon in 1min 15 ^^
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de