Aktive Themen
  Unbeantwortete Themen
Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 9:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SlipKnoT - All Hope Is Gone
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 12:54 am 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 12, 2005 8:05 pm
Beiträge: 1761
Wohnort: Berlin
Eigentlich bin ich aus der Musik von SlipKnoT rausgewachsen, es gibt andere Bands die mich interessieren die ich gerne höre, trotzdem ist das noch Herz Blut für SlipKnoT.
Und ich freue mich auf den 22.August wo ihr neues Album "All Hope Is Gone" erscheint.
Das Video zu "Psychosocial" und der im Internet kosierende Song "All Hope Is Gone" lassen gutes erahnen obwohl ich meine zweifel nach "Vol 3: The Subliminal Versus" hatte.

"Psychosocial" klingt sehr chaotich, wie es man von SlipKnoT gewöhnt ist.

"All Hope Is Gone" hat klare gesangs passagen und sehr schöne gitarren solis.

Man merkt das SlipKnoT reifer geworden sind, ich bin sehr gespannt wie die restlichen Songs auf der Scheibe sind, also abwarten. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de