Aktive Themen
  Unbeantwortete Themen
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 6:06 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende? - The Last Kinofilm und darüberhinaus
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2015 7:22 am 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 17, 2001 9:54 am
Beiträge: 9598
Wohnort: dunkler Raum
Hat den schon wer gesehen?
Ich bin etwas irritiert, dass es da kommerziell so garnichts zu gibt. Selbst wenn man Geld ausgeben wollen würde, sehe ich gerade keine Möglichkeit ranzukommen.

Dass das Melken weitergehen soll, wurde mit dem Spin-off Boruto (Narutos Sohn) ja schon angekündigt. Ein weiterer Film ist ebenfalls auf dem Weg.
Ich werde zwar reingucken, aber der Drops ist - denke ich - gelutscht.

Komisches "Ende" für so eine lange Serie.

_________________
Bild
Pax...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende? - The Last Kinofilm und darüberhinaus
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2015 6:10 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2001 9:33 pm
Beiträge: 15888
Wohnort: überall und nirgendwo
Ich habe ihn noch nicht gesehen. Bin noch beim Beginn des großen Ninjakrieges XD

_________________
Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, daß wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt. Und wenn Dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er Dich als Kämpfer finden. - Augustinus von Hippo

Das Gleiche lässt uns in Ruhe; aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang von Goethe

Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung. - Otto Schily 1978

Gegen Demokraten helfen nur Soldaten. - Friedrich Wilhelm IV., preußischer König, 1848

Die Trennung von innerer und äußerer Sicherheit ist "von gestern". - Angela Merkel, deutsche Bundeskanzlerin, 2007

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende? - The Last Kinofilm und darüberhinaus
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2015 7:04 am 
Offline
Old-One
Old-One
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 09, 2006 4:53 pm
Beiträge: 4973
Wohnort: Kevelaer
Ich war ehrlich gesagt froh dass der Manga vorbei war.

Es war für mich kaum noch auszuhalten :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende? - The Last Kinofilm und darüberhinaus
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2015 1:24 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 17, 2001 9:54 am
Beiträge: 9598
Wohnort: dunkler Raum
Meinste, Kishimoto hätte irgendwann einen Schnitt setzen sollen?
Bei dem ganzen story hopping bezweifele ich auch, dass er vorher überhaupt wusste wie er von A nach B kommen soll.
Schaut für mich nach dem typischen, "hier haben wir 5 goße Events dann bau die mal irgendwie zusammen" aus.
Da fehlte es an Weitsicht, wie Oda sie hat.

_________________
Bild
Pax...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende? - The Last Kinofilm und darüberhinaus
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2015 7:44 pm 
Offline
Old-One
Old-One
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 09, 2006 4:53 pm
Beiträge: 4973
Wohnort: Kevelaer
Der hätte im Endeffekt Part 2 aka Shippuuden komplett skippen sollen.

Auch wenn der am Anfang nicht so schlimm war muss ich zugeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende? - The Last Kinofilm und darüberhinaus
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2015 12:00 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 17, 2001 9:54 am
Beiträge: 9598
Wohnort: dunkler Raum
Naruto Gaiden läuft.

Hab's dann doch mal angeschaut und momentan ist es lesbar. Bleibt wohl fraglich ob der Generationenwechsel funktionieren wird.

Apropo noch 10min auf Planet Namek, was treibt Oda da schon wieder!? Dann nimmt er auch noch die Woche frei, mah ne du.

_________________
Bild
Pax...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de